Wer ist Tatjana Magda?

Die klassische Managerin und die spirituelle Frau mit medialer Gabe.

Ich war über 20 Jahre im Management bei verschiedenen Agenturen tätig und habe selber Unternehmen gegründet.

Noch vor einigen Jahren war ich Geschäftsführerin einer Marketingagentur. Das habe ich gerne gemacht. Aber es gab noch einen anderen Anteil in mir. Die spirituelle Frau mit medialer Gabe.

Ich habe unzählige Seminare hinter mir. Manche der Workshops waren super und andere fand ich schon sehr abgehoben. Ich war auch nie der Typ, der irgendwelchen Gurus die Füße geküsst hat. Und wenn mir jemand sagte, dass es nur die eine Wahrheit gibt, habe ich das nie geglaubt. In den Jahren habe ich gelernt, dass wir alle Zugang zu einem tiefen Wissen haben. Dazu braucht es keinen Guru von Außen.
 

Den Sprung in die spirituelle Selbständigkeit
Im Büro habe ich nichts verraten, aus Angst, als zu esoterisch wahrgenommen zu werden.
Dann gab es den Zeitpunkt, wo es sich nicht mehr richtig angefühlt hat und ich bin  in meine spirituelle Selbständigkeit gesprungen.

Ohne Netz und doppelten Boden. Ohne Rücklagen. Für mich das Beste, was ich machen konnte.
Denn als kleine "Perfektionistin" musste ich so schnell ins Tun kommen.
Heute arbeite ich erfolgreich als spiritueller Business Coach und bin sehr glücklich.


Bodenständige Spiritualität
Spiritualität & Business ist meine Passion. Seitdem ich es verbinde, ist mein Leben freudvoller UND erfolgreicher geworden. Für mich ist es eine Mischung von Innen und Außen. Sie sorgt dafür, dass wir unsere intuitive Weisheit nutzen, kreative Einfälle haben und ungewöhnliche Lösungen finden, OHNE den Blick auf die Realität zu verlieren.
Ich liebe es alte Weisheiten mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu verbinden.


Ich lebe meine Urkraft
Das Lesen im morphischen Feld mache ich schon seit über 20 Jahren. Das Feld ist für mich ist es wie eine weise Freundin, die mich liebevoll durch den Alltag begleitet. Je mehr ich vertraue, desto mehr Magie ist in meinem Leben. Ich kann heute sagen: ich lebe meine Urkraft. Meine eigene Wahrheit. Und das ist das größte Geschenk.

Auch du hast eine direkte "Standleitung" zur Weisheit des Universums. 


Wer mehr wissen möchte:)
Früher war ich eine kleine Nomadin und habe in den USA, Frankreich und Italien gelebt. Heute habe ich in Berlin meine Heimat gefunden. Ich liebe das „Un-perfekte“, das leicht Chaotische und die Internationalität dieser Stadt. 

Und ich liebe Essen. Zum Beispiel: Pasta in allen Variationen. Nudeln machen mich glücklich. 
Glücklich machen mich auch Sonnenaufgänge,  Pistazien-Eis in der Sonne schlecken, Spaziergänge mit guten Freunden, mein Bauernmarkt um die Ecke und meine Familie. Mich begeistert, immer wieder etwas Neues zu lernen. 

Ich hätte mir vorher nie vorstellen können, dass ich aus meinen spirituellen Leidenschaften einen Beruf machen kann. 
Und es ist mehr als ein Beruf. Es ist meine Berufung, dir zu zeigen, wie auch du deinen Weg zur Erfüllung gehen kannst. 

Für Alle, die noch ein paar Fakten wollen

Aus- und Weiterbildungen

  • Studium der BWL mit Schwerpunkt Marketing & Vertrieb
  • Abschluss Diplom-Kauffrau
  • Zertifizierte Personalmanagerin
  • Zertifizierte Online Managerin
  • Ausbildung zum zertifizieren Coach
  • Ausbildung zur zertifizierten Trainerin
  • NLP Ausbildung
  • Systemische Ausbildung
  • Ausbildung Teamcoaching
  • LAB Profile Master
  • Huna-schamanische Ausbildung
  • Seminare und Ausbildungen im Bereich Psychologie, Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung (z.B. Stress-Management, EFT, EKS-Strategien, Huna nach Dr. S. King, Gewaltfreie Kommunikation nach M. Rosenberg, verschiedene Matrix- und Quantum Methoden nach F. Kinslow, R. Bartlett und A. Blake:
    Energy Medicine nach Dr. Sue Morter
    Methoden nach Dr. Joe Dispenza, Gregg Braden und Bruce Lipton.
    Transformationsmethoden nach B. Katie, C. Spezzano, B. Bays, S. Wilde, Art Reade usw. 


Gesamt kann ich auf über 100 unterschiedliche Techniken und Methoden zur Persönlichkeitsentwicklung zurückgreifen.

Erfahrungsprofil u.a.

  • Geschäftsführerin einer Agentur für digitales Erlebnismarketing
  • Direktor Marketing & Sales einer Agentur für digitale Medien
  • Co-Founder & CEO einer Agentur spezialisiert auf Events und Seminare
  • Founder & Geschäftsführerin einer der ersten Datingclubs in Deutschland
  • Consultant für verschiedene Unternehmen und Agenturen im Bereich Marketingstrategie, Vertrieb und New Business
  • Kommunikationstrainerin und Seminarleiterin
    für Führungskräfte
  • Coach für Privatpersonen und Unternehmen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Leadership und Teambuilding 
  • Seminarleiterin zu Themen wie z.B. Intuition, Marketing, Mindset 
  • Seit 10 Jahren begleite ich Männer und Frauen auf ihrem Weg zum Erfolg mit inzwischen über1.000 Klienten in Seminaren und Einzel-Coachings


Mein Credo:
Befreit leben und das Leben genießen.
 




 

Als spiritueller Business Coach unterstütze ich weltweit Männer und Frauen erfüllt erfolgreich zu sein